ÜBER MICH

    ÜBER UNS

    Jörg Bartoß Evangelist und Trickkünstler

    Ich bin 40 Jahre alt (1980) und in Engelskirchen (Oberbergischer Kreis) geboren. Nach der Schule (1997) habe ich eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann gemacht.
    Ein Jahr später (2001) bin ich zur Bibelschule nach Radevormwald gegangen, dem ESRA Seminar (damals noch Bibelseminar Wuppertal), um Theologie zu studieren.
    2004 bis 2005 war ich als Jugendpastor in der EG Gemeinde Gummersbach (www.eg-gemeinde-gummersbach.de) angestellt.
    Von 2005 bis 2009 arbeitet ich als Teenagerreferent beim Bibellesebund e.V. Deutschland (www.bibellesebund.de) und die meiste Zeit durfte ich mit dem Bibelshuttle unterwegs sein.
    Bei der Liebenzeller Mission, war ich von Oktober 2009 bis 2019 in der Kinderzentrale (www.liebenzell.org) als Kinderreferent tätig.

    Seit Januar 2020 bin ich Pastor in der Süddeutschen Gemeindschaft in Reutlingen und als Evangelist in ganz Deutschland unterwegs!

    Mehr über Jörg erfahrt ihr unter: www.bartoss.de

    Fragen

    Fragen?
    Bei Fragen können Sie mich gerne kontaktieren.

    Suche

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.